Netzwerk-Frühstück

Frühstücken und Kompetenzen erwerben
Die Idee des Netzwerk-Frühstücks ist die, dass wir uns in entspannter Runde um einen Tisch setzen. Heißen Kaffee trinken. In eine Butterbrezel beißen und uns auf ein zentrales + relevantes Thema konzentrieren, das ich ausgearbeitet habe (im Laufe der Zeit kommen auch andere ReferentInnen zu Wort). Da jede andere Erfahrungswerte und Kompetenzen mitbringt, ergibt sich eine interessante Gesprächs- oder Diskussionsrunde zum Thema, die uns alle bereichern wird. Ein weiteres Kennzeichen des Netzwerk-Frühstücks – unabhängig vom Thema – ist jedes Mal diese Möglichkeit: Jede Teilnehmerin darf sich vorstellen. Somit entdecken wir alleine an einem Vormittag 10 neue Gesichter und Geschichten, sei es zum Business oder dem Leben allgemein. Wichtige Verbindungen werden geknüpft, und ich bin mir sicher, neue Geschäftskontakte oder Freundschaften entstehen! Mein persönlicher Wunsch ist es, dass wir beim Netzwerk-Frühstück -eine enorme Motivation und einen Ansporn erfahren, für die Lernfelder die jede vor sich hat, so unterschiedlich sie auch sein mögen. – Neuen Spaß an unsere Tätigkeit gewinnen – Neue Kompetenzen erwerben – Eine gute Zeit miteinander verbringen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s