Meine Welt

Sie wurde angehalten!!
Meine Welt.

… und das obwohl ich das gar nicht wollte.
Ich habe mir einen komplizierten Bruch zugezogen, der eine lange Behandlungs- und Genesungszeit erfordert. Somit muss ich leider alle geplanten Veranstaltungen absagen!!

Fällt mir nicht ganz leicht, aber es kommt manchmal anders als man denkt.
Sobald ich wieder durchstarten kann, wird das hier in bewährter Weise zu sehen sein. Bis dahin versuche ich das Beste aus dieser verordneten Unterbrechung zu machen.

#Facebookjetztmalohnemich #nevergiveup #vorübergehendesendepause

welt anhalten

Kommentar verfassen

