Vorübergehende Sendepause

 sendepause

 

Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünschen von euch zu einer guten Besserung! Die OP ist erfolgreich verlaufen, ich bin dankbar für hochqualifizierte, prima Ärzte – insbesondere Dr. T. Ambacher – und ein tolles Pflegeteam der Arcus Sportklinik – welche ich hiermit gerne weiterempfehle!
Jetzt ist tägliches Training angesagt um meine volle Beweglichkeit wieder zu erreichen. Da das alles Zeit braucht und ich nur mit links schreiben kann, bleibe ich erstmal noch auf Sendepause. Ihr braucht während dieser trotzdem nicht auf Ideen + Inspiration zu verzichten, denn mein Pinterest-Schrank https://de.pinterest.com/prsiegle z.B. ist gefüllt mit relevanten Pins – einfach „Schubladen“ aufziehen und stöbern! Auch diese Seite hier ist bestückt, da findet ihr immer etwas Schönes. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich, wenn ich mit meinen vorhandenen Beiträgen zu eurer Motivation beitragen kann!
PS. Last but not least darf die Seite auch trotz oder wegen der Sendepause gerne genutzt werden – Danke.
Kommentar verfassen

